veranstaltungen-neu

Singlewanderung über den Monrealer Ritterschlag

Majestätisch thronen die Löwen- und Philippsburg über dem mittelalterlichen Fachwerkort Monreal und dominieren die Szenerie. Doch dorthin führt uns der Traumpfad erst am Ende einer grandiosen Naturtour. Abwechslung wird großgeschrieben. Feinste Fernsichten, herrliche Wälder und lauschige Täler begleiten uns auf der Zeitreise ins Mittelalter.

Singlewanderungen sind ein Angebot an alle (alleinerziehend, getrennt lebend, ledig, verwitwet…), die gerne mit Gleichgesinnten in der Natur unterwegs sind und ungezwungen neue Bekanntschaften schließen möchten.

Die Wanderungen in der Natur sind eine bessere Gelegenheit, andere Menschen mit gleichen Interessen persönlich kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Die Wandergruppe setzt sich jedes Mal neu zusammen – somit kann vorher keine Aussage zum Frauen- oder Männeranteil getroffen werden.
Unabhängig vom Alter finden sich während der Touren schnell Gesprächspartner, mit denen man über gemeinsame Interessen reden und Erfahrungen austauschen kann. Die Wanderungen sind ohne Altersbegrenzung für alle Singles und Alleinstehende organisiert. Probieren Sie es aus!

Witterungsangepasste Kleidung und festes Schuhwerk sind Voraussetzungen für die Wanderung.

Voranmeldung erforderlich unter: info@eifelfan.com

Informationen zur Veranstaltung

Wann

03/11/2024, um 10:00

Länge

ca. 13,7 km, Höhenmeter: ca. 500

Dauer

ca. 5 Stunden

Treffpunkt

56729 Monreal, Parkplatz am Bahnhof (ab 09.45 Uhr)

Kosten

26,00 € p. P. (Voranmeldung erforderlich)

Wanderführer

Heinz Linz

Veranstalter

Fachwerk von Monreal und die Phillipsburg
Unsere Partner