veranstaltungen-neu

Yoga – Weg der 5 Elemente auf dem Traumpfädchen Riedener Seeblick

Bergpanorama, frische Luft und Ruhe. Spüre und erlebe die 5 Elemente der Natur mit allen Sinnen und nimm Dir die Zeit zum Entschleunigen. Lass uns bei dieser Yoga-Wanderung für einen Augenblick den Alltag vergessen, denn der erholsame Effekt des Wanderns wird hier mit Yogaübungen noch unterstützt. So tiefenentspannt lässt sich ein schöner Ausflug mit herrlicher Kulisse gleich noch besser genießen. Probiere es aus!
Alle Yogaübungen sind auch für Anfänger geeignet.
Wenn Du Dich, gute Laune, wetterbedingte Kleidung und etwas zu trinken mitbringst… kann es losgehen! Ich freu mich auf dich!

Informationen zur Veranstaltung

Wann

19/06/2021, um 14:00

Länge

ca. 5 km

Dauer

ca. 3 Stunden

Treffpunkt

56745 Rieden, Dr. Klinkhammer Weg 1, Parkplatz an der Seehütte / Waldsee (Treffen: 13.45 Uhr)

Kosten

12,00 € p. P.

Wanderführer

Dajana Welsch

Veranstalter

Dajana Welsch


0152 06 33 09 56

Zwei Wanderer sitzen am See
Unsere Partner